Multitasking-Tee: trinken, essen, Eiscreme machen!

Multitasking-Tee: trinken, essen, Eiscreme machen!

in Tea-Mag

Neu : Früchtetee mit vielen Fähigkeiten!

Tee trinken. Tee essen. Eiscreme daraus machen? – Ja, das sind gleich 3 Sachen auf einmal... und es geht noch mehr!
Denn unsere EATEA-Teesorten eignen sich für viele verschiedene Zubereitungen.
Wir zeigen Ihnen hier die besten Ideen – viel Spaß!

Teesorten mit diesem Label wurden so entwickelt, dass die Zutaten komplett essbar sind.


Dafür eignet sich EATEA-Tee (Auswahl):

Eiscreme herstellen

Eiscreme aus Tee - das Rezept ohne Riesen-Aufwand, nur mit losem EATEA-Tee, Sahne, Kondensmilch und einem Gefrierfach → so geht's

als Topping

Als Topping für Joghurt, Zutat für Quarkspeisen oder Desserts.

als Topping

Schmeckt auch sehr lecker im Müsli oder nur mit Haferflocken.

als Eistee

Durstlöscher: schmeckt auch gut kalt Als Eistee zubereiten
→ so geht's

klassisch als heißer Tee

Tee nach Empfehlung oder eigenem Geschmack dosieren, mit kochendem Wasser überbrühen und 5-10 Minuten ziehen lassen.

als Snack

Klingt verrückt, schmeckt aber! Super als fruchtiger Push zwischendurch.


Zu haben in allen Packungsgrößen von Teeprobe bis 500g.