Hilfe, Beratung, Fragen – per Chatbox!
Wie hieß nochmal... wo war doch nur...? Ab jetzt wird's leichter!
Rechts unten am Bildrand finden Sie ein kleines Chat-Symbol(1), einfach draufklicken und los geht's. Wir versuchen Ihnen, so schnell wie möglich weiter zu helfen! Ganz unkompliziert und fix. Aber auch für andere Sachen ist der Chat hilfreich:
Schnell den Bestell-Status abfragen – so geht's:
Klicken Sie auf den Chat-Button → dann auf "Wie ist der Status meiner Bestellung?". Geben Sie die Daten ein und erhalten Sie den Link zu Ihrer Bestellstatus-Seite, auf der Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung finden.
Hinweis: sollten Sie das Chat-Symbol nicht sehen, könnte es an abgelehnten Cookies liegen. Rufen Sie die Cookie-Einstellungen auf, aktivieren Sie die Statistik-Cookies und aktualisieren die Seite, dann sollten das Chat-Symbol erscheinen.
(1)Auf Apple-Geräten erscheint ein blaues Symbol, hier kommt der 'Apple Business Chat' zum Einsatz.